Best Friends - Gästebuch
 

Home
Unsere Geschichte
Über Daniela
Über Heike
Unsere Grüße
Unsere Erlebnisse
Unsere Sprüche
Spongebob Fanseite
Spongebob Fanseite 2
Knut Fanseite
Horoskope - März
Über ICQ, I-Net usw.
Lustige Bilder
Glitters
Minispiele
Gästebuch

So du bist beim Gästebuch angekommen... muahahaha ... was du hier machen sollst? Nee sag net das weißte nicht! Reinschreiben natürlich!!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Ela
Homepage:-
Zeit:18.03.2007 um 16:07 (UTC)
Nachricht:>:( alle schreiben nur für dich rein heike ... nie für mich ... neee scherz freu mich ja türlich drüba ... aba musstest du denn unbedingt die peinlichen erlebnisse schreiben ohhhh ne wie peinlisch ...
ich hab voll den bammel vor lat. *heul* aba naja was gehehn euch die sorgen meiner an ...^^ lol naja wünsche allen die dies hier noch vor meorgen lesen viel glück bei der arbeit ... egal
ach ja ähhh heike weißt de wer henni is ..ich nämlich nit ... naja egal so nun sag ik och ma cYa sehn uns näää? Ela:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.03.2007 um 14:58 (UTC)
Nachricht:hei heike! ich schreib unter zwang hier rein.. nein scherz eure hp is schon ganz guut! .. naja mehr fällt mir jetz nich mehr ein.. bb ld 8)
Kommentar:nur zur erinnerung ... der eintrag war von jana muahaha *JOKINGLY*

Name:Henni
Homepage:-
Zeit:17.03.2007 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Na heike du killer? dein hp is derbe! So biste nun gkücklich? ;)
ld :-* Henni

Name:mönchen 
E-Mail:mona.meindersweb.de
Homepage:http://www.moenchen.myhp24.de
Zeit:17.03.2007 um 11:07 (UTC)
Nachricht:joar dann fang ich ma an coole hp vor allem die spongebob seite (taubes nüsschen)^^un die geschichte is lol naja das wars hel wisst ja wer^^;)

Name:**RaimanSimon**
Homepage:-
Zeit:17.03.2007 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Guten tag...ich hab kein plan was ich schreiben soll...naja bis dann..
Kommentar:Erst mal danke fürs Kommentar. Hmm was du schreiben könntest ^^ na halt wie du die hp findest oda was man besser machen könnt oder so halt ... naja tschöö

kgb heike

Name:Hannes Baumann
Homepage:-
Zeit:07.03.2007 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Lol Gemacht aba ik personlich find sponspobe ja kindisch un schei? ne ne aba is ja ok egal. lol.;)
Kommentar:Jaja is scho klar nä?? aba wir stehn dazu ... naja danke fürs kommentar

kgb heike und ela

Name:Heike
Homepage:-
Zeit:07.03.2007 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Kuckuck (oda wie man das schreibt *lol*) !!!

Ich wollte nur sagen dass ich neue Spongebobvideos eingefügt habe. Sogar ganze Folgen ... glaub ich jeden Falls das das die volle Länge ist ... hoff ich mal ... naja egal xD

das wars dann auch näää? bis dann näää? ja also tschööö nääää? ach ne ich hab meinen spaß *rofl* ... tschöö aba jetzt !!! eure heike

Name:Daniela höchst Persöhnlich^^
Homepage:-
Zeit:03.03.2007 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Naja...es wird so langasam langweilig!also wir haben nit viel auf der hp, ne?naja das ändern wir ja (hoffe ich mal)
egal...
HEGGGGG...SMDL!
Ela

Name:Heike
Homepage:-
Zeit:28.02.2007 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Der Code kam da irgendwie von selber hin ... ka warum der da is ...

greez ... heike

Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:27.02.2007 um 18:07 (UTC)
Nachricht: An Marvin:
Der war schon da, glaub ich jedenfalls, sonst muss heike noch ma schreiben...! Oda heike...???
naja Ela:o8)

 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=